Entdecke gemeinsam 
mit uns all das Gute im Kind! 

Für eine unerschütterlich liebevolle 
und einfach göttliche Elternschaft. 

Wir sind Cornelius und Sabrina

„Vom Guten im Kind“ zu erzählen, ist uns ein echtes Herzensanliegen! 
Als wir Eltern wurden erkannten wir, dass unser Denken über Kinder an manchen Stellen vom Negativen geprägt war. 

Doch dann entdeckten wir, wie positiv und vorbildlich Jesus Kinder sieht! Von da an änderte sich unser Denken über Kinder und erleben seitdem in einem Prozess große Freude mit und über unsere Kinder.  Diese Freude über unsere Entdeckung möchten wir hier mit euch teilen. 

Wir bewegen uns zu auf neue Pfade, von denen uns früher fremd war, dass sie biblisch sein könnten. 

Denn wir wissen jetzt: Kinder kommen voller guter Eigenschaften und Wesenszüge zur Welt. Ein positiver Blick mit einem wertschätzenden, liebevollen und respektvollen Umgang mit unseren Kindern ist unser Ziel. Denn wie wir über Kinder denken, beeinflusst unweigerlich unseren Umgang mit ihnen. Hierbei wollen wir weniger Wert auf das bloße Verhalten an sich legen, sondern viel mehr auf das Verstehen, auf das "Warum" hinter dem Verhalten.
Beziehungsorientierte Elternschaft bedeutet für uns, Eltern sein nach Gottes Plan - auf das den Schwerpunkt legen, auf das auch Gott den Schwerpunkt legt: die Beziehung, zu uns.

Wir sind zusammen mit euch auf dem Weg hin zu einer unerschütterlich liebevollen und einfach göttlichen Elternschaft.
Euch unterstützen diesen euren eigenen Weg zu finden, das möchten wir. 

Bist du auch durch ein negatives Bild im Denken über Kinder geprägt? 

Du möchtest deine Elternschaft mehr und mehr unerschütterlich liebevoll und 
einfach göttlich gestalten? Dich von dem Denken lösen, dass Kinder böse auf diese Welt kommen? 

Dann bist du hier genau richtig!